SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leben im Rollstuhl

Nächste Folge am 17.07.2019

um 19:25 Uhr

Ein Tag im Rollstuhl - wie ist das? "PUR+"-Moderator Eric Mayer probiert es aus und darf seinen Rollstuhl zwölf Stunden lang nicht verlassen. Unterwegs in der Kölner Innenstadt werden schon eine Bordsteinkante oder eine kleine Anhöhe zur Herausforderung für ihn.   | Rechte: ZDF/Brigitte Böttcher
Ein Tag im Rollstuhl - wie ist das? "PUR+"-Moderator Eric Mayer probiert es aus und darf seinen Rollstuhl zwölf Stunden lang nicht verlassen. Unterwegs in der Kölner Innenstadt werden schon eine Bordsteinkante oder eine kleine Anhöhe zur Herausforderung für ihn.

Leben im Rollstuhl

Folge vom 19.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Einen Tag im Rollstuhl - wie ist das? Eric Mayer probiert es aus und darf seinen Rollstuhl zwölf Stunden lang nicht verlassen. Er begleitet einen Rollifahrer in seinem Alltag. Während kleinste Hindernisse für Eric zur Herausforderung werden, grinded Julius über Stangen und springt einen Backflip - und das im Rollstuhl! "Chairskaten" heißt die Rolli-Sportart, für die auch der 17-Jährige brennt. Sein Ziel: Profi-Chairskater werden.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?