48. Das Gully-Gefängnis

11 Min.
bis morgen verfügbar
video

Video

48. Das Gully-Gefängnis

Die Power Players tappen in eine Falle und werden von Prinzessin Bittersüß in der Kanalisation mit ihren größten Ängsten konfrontiert. Axels größte Angst ist es, kein guter Anführer für sein Team zu sein. Das spielt Madcap in die Hände, der nur darauf wartet, dass Axel schwach wird und ihm die Powerbänder überlässt!

20.03.2024· Power Players
11 Min.
noch 11 Stunden verfügbar
videoVideo

45. Wie Roboter

Die Power Players schwören auf ein neues Hi-Tech-Pad. Doch Madcap hackt sich in das System.

Power Players
11 Min.
noch 12 Stunden verfügbar
videoVideo

47. Das Ding in der Wand

Aus Axels Zimmer verschwinden spurlos Dinge. Der Verdacht fällt schnell auf Galileo. Doch der beteuert seine Unschuld.

Power Players
11 Min.
bis morgen verfügbar
videoVideo

48. Das Gully-Gefängnis

Die Power Players werden von Madcap in die Kanalisation gelockt. Dort konfrontiert Prinzessin Bittersüß sie mit ihren Ängsten.

Power Players
11 Min.
noch 2 Tage verfügbar
videoVideo

49. Bittersüßer Zahnschmerz

Prinzessin Bittersüß will sich Axels Krone holen. Sie ahnt nicht, dass es um eine ganz besondere Krone geht.

Power Players
10 Min.
noch 2 Tage verfügbar
videoVideo

50. Falsche Freundschaft

Prinzessin Bittersüß versucht, Axels Freunde gegen ihn aufzuwiegeln. Fallen die Freunde auf ihre Hetze herein?

Power Players
11 Min.
noch 3 Tage verfügbar
videoVideo

51. Zoff auf der Bühne

Onkel André soll im Park ein Fernsehinterview geben. Galileo und Madcap wollen die Chance nutzen, um selbst ins Fernsehen zu kommen.

Power Players
11 Min.
noch 3 Tage verfügbar
videoVideo

52. Die Rückkehr des Thermometron 9000

Madcaps Helfer haben Thermometron 9000 geklaut. Die Power Players sind wild entschlossen, ihn sich zurückzuholen.

Power Players
11 Min.
videoVideo

53. Wieder Ärger mit Pyrant

Die Power Players haben Langeweile: Madcaps Bande hat sie schon ewig nicht mehr angegriffen! Sie beschließen, ihren Gegnern selbst einen Besuch abzustatten…

Power Players
11 Min.
videoVideo

54. Wettkampf mit Musik

Galileo und Käpt'n Charge treten in einem musikalischen Wettstreit gegeneinander an. Doch dann kommt Stachelponk mit seiner Gitarre vorbei und rockt los.

Power Players
11 Min.
videoVideo

55. Die ganze Nacht wach

Luca und Zoe übernachten bei Axel. Madcap hat eigene Powerbänder gebastelt und braucht etwas aus Onkel Andrés Werkstatt, was er sich mit Gewalt holen will.

Power Players
11 Min.
videoVideo

56. Das große Kratzen

Barbärio juckt der Rücken so stark, dass er Zoes Plüschkatzen mit Minergie aufweckt. Sie sollen ihm den Rücken kratzen. Doch die haben ganz andere Pläne.

Power Players
11 Min.
videoVideo

57. Kaputt

Madcap erfindet ein Gerät, mit dem er lebendigen Spielzeugen die Minergie entziehen kann. Nun will er seine Erfindung an Action Axel ausprobieren!

Power Players
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.