SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Prinzessin Bittersüß versucht, Axels Freunde gegen ihn aufzuwiegeln. Fallen die Freunde auf ihre Hetze herein?

Madcaps Helfer haben Thermometron 9000 geklaut. Die Power Players sind wild entschlossen, ihn sich zurückzuholen.

Zoe will für Cleo eine tolle Geburtstagsfeier vorbereiten. Prinzessin Bittersüß verfolgt leider ganz andere Pläne.

Oranguzank baut an einer neuen Dschungelfestung. Unglücklicherweise steht sie in Onkel Andrés Wohnzimmer!

Barbärio überdehnt ausversehen Maskos Arme. Die Power Players versuchen, ihn zu reparieren - zunächst vergeblich.

Madcap hat Stachelponks Stacheln aufgepimpt. Doch statt die Power Players anzugreifen, bringt er mit seinen neuen Kräften Madcap selbst in Gefahr.

Onkel André soll im Park ein Fernsehinterview geben. Galileo und Madcap wollen die Chance nutzen, um selbst ins Fernsehen zu kommen.

Die Power Players schwören auf ein neues Hi-Tech-Pad. Doch Madcap hackt sich in das System.

Eis-Crusher fordert die Power Players zum Wettkampf heraus. In der Zwischenzeit versucht Madcap, bei Onkel André einzubrechen.

Pyrant greift die Power Players mit seiner Pyramidenarmee an. Zoe hilft ihren Freunden in Not.

Power Players - 48. Das Gully-Gefängnis

Folge vom 06.11.2020

Die Power Players tappen in eine Falle und werden von Prinzessin Bittersüß in der Kanalisation mit ihren größten Ängsten konfrontiert. Axels größte Angst ist es, kein guter Anführer für sein Team zu sein. Das spielt Madcap in die Hände, der nur darauf wartet, dass Axel schwach wird und ihm die Powerbänder überlässt!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?