SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 6 Tage online

Onkel André soll im Park ein Fernsehinterview geben. Galileo und Madcap wollen die Chance nutzen, um selbst ins Fernsehen zu kommen.

Madcap will Axel an Halloween einen üblen Streich spielen. Doch an diesem Tag läuft nichts nach Plan.

Aus Axels Zimmer verschwinden spurlos Dinge. Der Verdacht fällt schnell auf Galileo. Doch der beteuert seine Unschuld.

Ein Glitzerstern auf Galileos Brust lockt einen Vogel an, der mit der Spionechse aufund davonfliegt.

Dynamo bittet die Power Players um Hilfe: Sie sollen ihm helfen, sich von Madcap zu befreien. Meint er es ernst?

Die Power Players werden von Madcap in die Kanalisation gelockt. Dort konfrontiert Prinzessin Bittersüß sie mit ihren Ängsten.

Prinzessin Bittersüß versucht, Axels Freunde gegen ihn aufzuwiegeln. Fallen die Freunde auf ihre Hetze herein?

Prinzessin Bittersüß will sich Axels Krone holen. Sie ahnt nicht, dass es um eine ganz besondere Krone geht.

Masko ärgert sich über seine unordentlichen Freunde. Er beschließt, ihnen eine Lektion zu erteilen. Doch der Plan geht gründlich schief.

Power Players - 44. Gefangen in der Comicwelt

Folge vom 04.11.2020

Mit Hilfe von Minergie gelingt es Madcap, Action-Axel, Galileo und Käpt'n Charge in ein Comicbuch zu teleportieren. Er droht damit, sie nur wieder rauszuholen, wenn Axel ihm seine Powerbänder aushändigt. Aber Axel hat eine andere Idee.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?