SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 1 Woche online

Prinzessin Bittersüß versucht, Axels Freunde gegen ihn aufzuwiegeln. Fallen die Freunde auf ihre Hetze herein?

Aus Axels Zimmer verschwinden spurlos Dinge. Der Verdacht fällt schnell auf Galileo. Doch der beteuert seine Unschuld.

Eis-Crusher fordert die Power Players zum Wettkampf heraus. In der Zwischenzeit versucht Madcap, bei Onkel André einzubrechen.

Die Power Players schwören auf ein neues Hi-Tech-Pad. Doch Madcap hackt sich in das System.

Axel und Luca sind allein zu Hause. Axel ahnt nicht, dass Doktor Nautilus mit Hilfe von Schlingpflanzen einen Angriff auf das Haus plant.

Onkel André soll im Park ein Fernsehinterview geben. Galileo und Madcap wollen die Chance nutzen, um selbst ins Fernsehen zu kommen.

Madcap teleportiert die Power Players in ein Comicbuch. Er will sie nur befreien, wenn Axel ihm seine Powerbänder überlässt.

Madcap will Axel an Halloween einen üblen Streich spielen. Doch an diesem Tag läuft nichts nach Plan.

Barbärio überdehnt ausversehen Maskos Arme. Die Power Players versuchen, ihn zu reparieren - zunächst vergeblich.

Power Players - 42. OranguZank im Wohnzimmer

Folge vom 03.11.2020

Oranguzank hat sein Lager im Wohnzimmer aufgeschlagen! Action-Axel muss mit seinem gerade nicht richtig funktionierenden Anzug gegen ihn antreten - und gleichzeitig auch noch das Chaos im Zimmer beseitigen. Denn Onkel André kann jeden Moment nach Hause kommen!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?