SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 6 Tage online

Aus Axels Zimmer verschwinden spurlos Dinge. Der Verdacht fällt schnell auf Galileo. Doch der beteuert seine Unschuld.

Madcap hat Stachelponks Stacheln aufgepimpt. Doch statt die Power Players anzugreifen, bringt er mit seinen neuen Kräften Madcap selbst in Gefahr.

Barbärio überdehnt ausversehen Maskos Arme. Die Power Players versuchen, ihn zu reparieren - zunächst vergeblich.

Madcap teleportiert die Power Players in ein Comicbuch. Er will sie nur befreien, wenn Axel ihm seine Powerbänder überlässt.

Oranguzank baut an einer neuen Dschungelfestung. Unglücklicherweise steht sie in Onkel Andrés Wohnzimmer!

Pyrant greift die Power Players mit seiner Pyramidenarmee an. Zoe hilft ihren Freunden in Not.

Prinzessin Bittersüß will sich Axels Krone holen. Sie ahnt nicht, dass es um eine ganz besondere Krone geht.

Die Power Players werden von Madcap in die Kanalisation gelockt. Dort konfrontiert Prinzessin Bittersüß sie mit ihren Ängsten.

Axel bekommt von einem Unbekannten einen Hi-Tech-Bären geschickt. Nur Barbärio misstraut dem Roboterbären.

Power Players - 40. Aus der Tiefe

05.12.2020, 12:50 Uhr

Axel und Luca sind allein zu Hause. Sie ahnen nicht, dass Doktor Nautilus eine äußerst angriffslustige Pflanze mit Tentakeln erschaffen hat, die durch die Abflussrohre ins Haus einfällt. Axel und die Power Players müssen schnell reagieren, ohne dass Luca einen Verdacht schöpft!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?