SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Mit den Powerbändern kann sich Axel in ein Spielzeug verwandeln und hat Superkräfte. Deshalb möchte Madcap sie unbedingt haben. Es wird ernst.

Dr. Nautilus will die Stadt überschwemmen und klaut Bobbies Knete schleudernden Spezialanzug, um die Abflussrohre der Stadt mit Knete zu verstopfen.

Eis-Crusher fordert die Power Players zum Wettkampf heraus. In der Zwischenzeit versucht Madcap, bei Onkel André einzubrechen.

Prinzessin Bittersüß versucht, Axels Freunde gegen ihn aufzuwiegeln. Fallen die Freunde auf ihre Hetze herein?

Als Action-Axel krank in seinen Helm niest, breitet sich ein gefährlicher Virus aus.

Axel und Zoe sollen als Schulprojekt auf eine Babypuppe aufpassen. Doch Madcap erweckt sie zum Leben.

Bobbie Blobby hat Ärger mit den Power Players. Als Stachelponk sie in Madcaps Hauptquartier einlädt, um zu einer von ihnen zu werden, nimmt Bobbie an.

Zoe will für Cleo eine tolle Geburtstagsfeier vorbereiten. Prinzessin Bittersüß verfolgt leider ganz andere Pläne.

Dynamo greift Axels Zimmer an und hüllt es in Dunkelheit. Die Power Players müssen alle helfen, Dynamo zu besiegen, aber Barbärio hat Angst vor dem Dunkeln.

Power Players - 36. Stachelpunkrock

Morgen, 17:40 Uhr

Madcap hat Stachelponks Stacheln mit Minergie aufgepeppt. Der ist begeistert von seinen neuen zerstörerischen Superkräften. Doch statt die Power Players anzugreifen, spielt er erst mal ein ausgelassenes Rockkonzert auf seiner E-Gitarre. Das Problem: Die Schwingungen, die seine Musik erzeugt, drohen Madcaps Hauptquartier und die gesamte Stadt zu zerstören! In seiner Verzweiflung bittet Madcap die Power Players um Hilfe.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?