SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Axel und Zoe sollen als Schulprojekt auf eine Babypuppe aufpassen. Doch Madcap erweckt sie zum Leben.

Axel und Luca sind allein zu Hause. Axel ahnt nicht, dass Doktor Nautilus mit Hilfe von Schlingpflanzen einen Angriff auf das Haus plant.

Axel findet in Zoes Zimmer drei Spielzeugkätzchen. Doch als sie versehentlich etwas Minergie abkriegen, entpuppen sich die Kleinen als kratzige Monster.

Zoe will für Cleo eine tolle Geburtstagsfeier vorbereiten. Prinzessin Bittersüß verfolgt leider ganz andere Pläne.

Käpt'n Charge hat eine persönliche Geheimwaffe im Hauptquartier versteckt. Die Power Players sind neugierig. Aber leider auch Madcap.

Madcap hat Galileo von Eidechsen in die Wüste entführen lassen. Er braucht Galileo für seine finsteren Eroberungspläne. Doch was will Galileo?

Doktor Nautilus will die Stadt fluten und von seinem Schiff aus beherrschen. Die Power Players müssen in die Kanalisation eintauchen und die Dinge regeln.

Axel bringt Zoe ihr früheres Lieblingsspielzeug vom Flohmarkt mit: Joyride. Da erweckt Madcap die Action-Kriegerfigur zum Leben. Sie soll für ihn arbeiten.

Luca startet mit Axel ins Seifenkistenrennen. Plötzlich taucht Madcap auf und beeinflusst das Rennen. Davon darf Luca nichts mitbekommen.

Galileo tauscht Barbärios Hammer "Weltenbrecher" gegen einen Raketenrucksack ein. Aber dann beginnt Prinzessin Bittersüß, mit dem Hammer den Park zerstören.

Power Players - 31. Reingefallen!

Folge vom 27.10.2020

Weil Galileo ihnen ständig Streiche spielt, drehen Axel und die Power Players den Spieß einmal um: Sie tun so, als ob Galileo dauerhaft unsichtbar wäre. Der glaubt daraufhin, dass er auf die Straße gehen kann, ohne sich zu verstecken. Er ahnt nicht, dass jeder ihn sehen kann!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?