SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

Madcaps Helfer haben Thermometron 9000 geklaut. Die Power Players sind wild entschlossen, ihn sich zurückzuholen.

Die Power Players schwören auf ein neues Hi-Tech-Pad. Doch Madcap hackt sich in das System.

Prinzessin Bittersüß versucht, Axels Freunde gegen ihn aufzuwiegeln. Fallen die Freunde auf ihre Hetze herein?

Masko ärgert sich über seine unordentlichen Freunde. Er beschließt, ihnen eine Lektion zu erteilen. Doch der Plan geht gründlich schief.

Axel und Luca sind allein zu Hause. Axel ahnt nicht, dass Doktor Nautilus mit Hilfe von Schlingpflanzen einen Angriff auf das Haus plant.

Aus Axels Zimmer verschwinden spurlos Dinge. Der Verdacht fällt schnell auf Galileo. Doch der beteuert seine Unschuld.

Madcap will mit seinen Leuten den Himmel über der Stadt erobern. Sie haben die Rechnung ohne die Power Players gemacht!

Ein Glitzerstern auf Galileos Brust lockt einen Vogel an, der mit der Spionechse aufund davonfliegt.

Barbärio überdehnt ausversehen Maskos Arme. Die Power Players versuchen, ihn zu reparieren - zunächst vergeblich.

Power Players - 35. Der Trojanische Bär

Folge vom 29.10.2020

Axel erhält ein unbekanntes Paket mit einem Hi-Tech-Bären. Die Power Players und er sind schnell begeistert von dem Bären und seinen vielen Sonderfunktionen. Nur Barbärio misstraut dem neuen Spielzeug. Die anderen schieben seine Zweifel auf Eifersucht.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?