SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Wer hat den coolen Spielzeug-Helden aus Onkel Andrés Arbeitszimmer gestohlen? Axel und Galileo ermitteln.

Als Onkel André auf der Couch schlummert, greift Oranguzank an und will dessen neueste Erfindung stehlen. Axel und Masko müssen den Eindringling verjagen.

Weil Slobot bei sportlichen Wettkämpfen immer verliert, verwandelt er sich in einen dreiteiligen Riesenroboter. Plötzlich greift er seine Freunde an.

Die Power Players werden von Madcap in die Kanalisation gelockt. Dort konfrontiert Prinzessin Bittersüß sie mit ihren Ängsten.

Axel bekommt von einem Unbekannten einen Hi-Tech-Bären geschickt. Nur Barbärio misstraut dem Roboterbären.

Barbärio überdehnt ausversehen Maskos Arme. Die Power Players versuchen, ihn zu reparieren - zunächst vergeblich.

Prinzessin Bittersüß versucht, Axels Freunde gegen ihn aufzuwiegeln. Fallen die Freunde auf ihre Hetze herein?

Als Action-Axel krank in seinen Helm niest, breitet sich ein gefährlicher Virus aus.

Galileo tauscht Barbärios Hammer "Weltenbrecher" gegen einen Raketenrucksack ein. Aber dann beginnt Prinzessin Bittersüß, mit dem Hammer den Park zerstören.

Axel findet in Zoes Zimmer drei Spielzeugkätzchen. Doch als sie versehentlich etwas Minergie abkriegen, entpuppen sich die Kleinen als kratzige Monster.

Power Players - 34. Madcap geht in die Luft

Heute, 17:40 Uhr

Madcap und seine Handlanger machen an Bord von Spielzeugfliegern den Himmel über der Stadt unsicher. Zu dumm, dass Action-Axel bei einem Angeberflug seine Drohne geschrottet hat und nun nicht mehr fliegen kann! Die Power Players haben keine andere Wahl. Sie müssen Madcaps Truppe mit akrobatischen Mitteln in der Luft besiegen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?