SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Dr. Nautilus will die Stadt überschwemmen und klaut Bobbies Knete schleudernden Spezialanzug, um die Abflussrohre der Stadt mit Knete zu verstopfen.

Prinzessin Bittersüß versucht, Axels Freunde gegen ihn aufzuwiegeln. Fallen die Freunde auf ihre Hetze herein?

Prinzessin Bittersüß will sich Axels Krone holen. Sie ahnt nicht, dass es um eine ganz besondere Krone geht.

Oranguzank baut an einer neuen Dschungelfestung. Unglücklicherweise steht sie in Onkel Andrés Wohnzimmer!

Madcap will Axel an Halloween einen üblen Streich spielen. Doch an diesem Tag läuft nichts nach Plan.

Die Power Players werden von Madcap in die Kanalisation gelockt. Dort konfrontiert Prinzessin Bittersüß sie mit ihren Ängsten.

Weil seine Freunde ihn zu albern finden, beschließt Masko, sich grundlegend zu ändern. Er macht sich auf, um Madcap zu einem Zweikampf herauszufordern!

Weil Slobot bei sportlichen Wettkämpfen immer verliert, verwandelt er sich in einen dreiteiligen Riesenroboter. Plötzlich greift er seine Freunde an.

Onkel André soll im Park ein Fernsehinterview geben. Galileo und Madcap wollen die Chance nutzen, um selbst ins Fernsehen zu kommen.

Aus Axels Zimmer verschwinden spurlos Dinge. Der Verdacht fällt schnell auf Galileo. Doch der beteuert seine Unschuld.

Power Players - 33. Masko am Boden

Heute, 17:40 Uhr

Barbärio überdehnt den superelastischen Masko wortwörtlich und Masko schafft es nicht mehr, sich wieder zu seiner normalen Figur zusammenzuziehen! Er ist völlig deprimiert. Aber was, wenn der Schlüssel zur Lösung seines Problems gar nicht in seinem Körper, sondern in seinem Kopf läge?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?