SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

18. Das beste Team

Nächste Folge am 09.04.2020

um 11:10 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Madcap hat ein neues Spielzeug: Dynamo soll ihm mit magnetischen Kräften dabei helfen, Axels Powerbänder zu stehlen. Ausgerechnet bei Zoes Bowlingturnier!

Dynamo soll Slobot für Madcap kidnappen. Masko, Action-Axel and Käpt'n Charge versuchen ihn zu stoppen. Aber ständig streiten Axels Freunde miteinander.

Bobbie Blobby hat Ärger mit den Power Players. Als Stachelponk sie in Madcaps Hauptquartier einlädt, um zu einer von ihnen zu werden, nimmt Bobbie an.

Die Power Players „kämpfen“ verschiedene Zutaten für einen Geburtstagskuchen in die Rührschüssel und machen eine Riesensauerei. Axel kommt dazu: Sein Geburtstag ist doch erst nächste Woche! Und wer räumt auf?

Mit den Powerbändern kann sich Axel in ein Spielzeug verwandeln und hat Superkräfte. Deshalb möchte Madcap sie unbedingt haben. Es wird ernst.

Dr. Nautilus will die Stadt überschwemmen und klaut Bobbies Knete schleudernden Spezialanzug, um die Abflussrohre der Stadt mit Knete zu verstopfen.

Doktor Nautilus will die Stadt fluten und von seinem Schiff aus beherrschen. Die Power Players müssen in die Kanalisation eintauchen und die Dinge regeln.

Madcap hat Galileo von Eidechsen in die Wüste entführen lassen. Er braucht Galileo für seine finsteren Eroberungspläne. Doch was will Galileo?

Luca spielt mit Bobbie Blobby und Käpt'n Charge und tauscht ihre Köpfe aus. Da greift Stachelponk an. Können Bobbie und Charge so helfen, ihn abzuwehren?

Power Players - 18. Das beste Team

Dienstag, 17:35 Uhr

Axel dachte, Zoe würde mit ihm am Seifenkistenrennen teilnehmen. Aber Zoe fährt schon mit Cleo. Also geht Axel leicht enttäuscht mit Luca ins Rennen. Er ahnt nicht, dass in dem geheimnisvollen dunklen Wagen neben ihm sein Erzrivale sitzt: Madcap! Davon darf Luca natürlich nichts erfahren.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?