Power Players

Neueste Abenteuer aus der Spielzeugwelt

11 Min.
videoVideo

52. Die Rückkehr des Thermometron 9000

Madcaps Helfer haben Thermometron 9000 geklaut. Die Power Players sind wild entschlossen, ihn sich zurückzuholen.

Power Players

Erfahre mehr über deine Helden

31 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Axel in Aktion!

Axels Power-Bänder verwandeln ihn blitzschnell in Action-Axel. Sein super-cooler Action-Anzug verleiht ihm tolle Spezialkräfte, die er im Kampf gegen das Böse gut gebrauchen kann!

Power Players
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.