Power Players

Neueste Abenteuer aus der Spielzeugwelt

11 Min.
videoVideo

69. Wiedersehen mit Käpt'n Large

Madcap ist verschwunden und Käpt'n Charges Doppelgänger hat sich zum neuen Anführer der bösen Spielzeuge ernannt.

Power Players

Erfahre mehr über deine Helden

22 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Bobbie Blobby in Aktion!

Bobbie Blobby ist meistens schlecht gelaunt und kann sehr schnell sehr wütend werden. Vor allem hasst sie Umarmungen. Die Power Player lieben sie trotzdem und zu einer Gruppenumarmung nach einem Abenteuer lässt sie sich meistens doch überreden.

Power Players
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.