SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

59. Hol das Stöckchen!

Folge vom 08.04.2022

Axel wünscht sich so sehr einen Hund, dass Slobot sich für ihn in einen Robo-Hund umprogrammiert. Aber dadurch verliert er die Kontrolle über sich und handelt nun wie ein echter Hund. Als Axel ein Stöckchen für ihn wirft, rast er los und landet ausgerechnet in Madcaps Hauptquartier. Dort schnappt er sich kurzer Hand den Zauberstab von Prinzessin Bittersüß und rennt damit los! Die ist nicht begeistert.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?