SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

63. Geben, nicht nehmen

Folge vom 23.03.2022

Axels Onkel will ihm ein neues Spielzeug schenken, wenn er ihm am nächsten Tag bei einer Wohltätigkeitsaktion hilft. Doch Axel hält es nicht so lange aus und schleicht sich nachts zusammen mit den Power Players in Onkel Andrés Laden. Dort gehen allerdings merkwürdige Dinge vor sich. Wird Axel noch rechtzeitig erkennen, dass Geben doch seliger ist als Nehmen?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?