SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

64. Entscheidung im Dschungel

Folge vom 23.03.2022

Axel macht sich Sorgen, weil Barbärio verschwunden ist. Als er ihn endlich im Garten findet, verhält der sich äußerst aggressiv. Schlimmer noch: Er scheint gemeinsame Sache mit Oranguzank zu machen! Da die anderen Power Players gerade mit Zoe unterwegs sind, ermitteln Axel und Masko alleine. Sie finden heraus, dass Dr. Nautilus seine Finger im Spiel hat. Er kontrolliert Barbärio und Oranguzank mit einem Gas, das die Sinne vernebelt.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?