SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

58. Der ferngesteuerte Onkel

25.06.2022, 15:35 Uhr

Onkel André kommt in Axels Zimmer und überrascht dort Axel und die Power Players. Doch er zeigt überhaupt keine Reaktion. Ob das an der merkwürdigen Brille liegt, die er trägt? Die Power Players müssen schnell herausfinden, was mit Axels Onkel los ist. Denn er beginnt, wild herum zu fuchteln und die
Wohnungseinrichtung zu zerstören. Wer oder was steckt hinter diesem merkwürdigen Verhalten?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?