Power Players

Neueste Abenteuer aus der Spielzeugwelt

11 Min.
videoVideo

64. Entscheidung im Dschungel

Barbärio ist verschwunden. Axel findet ihn im Garten, erkennt ihn aber gar nicht wieder: Sein Freund arbeitet jetzt anscheinend mit Oranguzank zusammen!

Power Players

Erfahre mehr über deine Helden

21 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Stachelponk in Aktion!

Stachelponk kann sich blitzschnell zu einer kleinen grünen Kugel zusammen rollen. Mit seinen Stachelgeschossen kann er den Power Players zu einer echten Gefahr werden.

Power Players
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.