SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist Barbärio

Steckbrief
Name: Barbärio
Wer ist er? der Teddy im Team der Power Players, allerdings kein Kuschelbär, sondern ein Barbaren-Bär; sein quietschender Gummihammer "Weltenbrecher" und er sind unzertrennlich
Spielzeugtyp: blauer Plüschteddybär
Fähigkeiten: verfügt über echte Bärenkräfte

Wenn er seinen Hammer schwingt, sollte sich jeder wegducken.

Echt praktisch: egal wo Weltenbrecher hinfliegt, er kommt von allein wieder zurückgeflogen, wenn Barbärio ihn ruft.
Besonderheiten: "Wer ist hier weich?" Barbärio will nicht als Kuscheltier missverstanden werden.

gibt sich gern wütend, brüllt laut und spricht mit grummeliger Stimme

fürchtet sich eigentlich vor nichts - außer vor Dunkelheit

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.08.2021

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?