SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Patos Doppelgänger

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

100. Patos Doppelgänger

Folge vom 06.12.2017

Pato hat keine Lust, mit Pocoyo und Elli zu spielen. Alleine zu wippen, funktioniert aber einfach nicht. Pato hat eine zündende Idee. Er holt eine spezielle Maschine, mit der er sich einfach verdoppeln kann. Zunächst spielt dieser zweite Pato auch mit dem Original-Pato, doch dann hat er keine Lust mehr. So produziert Pato immer neue Patos. Kann das gut gehen?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?