SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verstecken spielen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

90. Verstecken spielen

Folge vom 30.11.2017

Die Freunde spielen Verstecken. Pocoyo will als erster suchen. Er findet alle, aber nur dank Lulas Spürnase. Als Lula nun von allen gelobt wird, ist Pocoyo eingeschnappt. Er wirft einen Ball weit weg, damit Lula ihn sucht und endlich verschwindet. Aber Lula kommt nun gar nicht mehr zurück. Pocoyo macht sich auf die Suche.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?