SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spielverderber

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pato und Pocoyo wollten eigentlich Ball spielen, aber Pocoyo hat schon etwas anderes vor… | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pato und Pocoyo wollten eigentlich Ball spielen, aber Pocoyo hat schon etwas anderes vor…

75. Spielverderber

Folge vom 23.11.2017

Pocoyo macht heute für seine Freunde ein großes Fest! Alle kommen: Elli, Pato, Schlummerpieps und die anderen. Es könnte so eine herrliche Feier werden, würde Pocoyo nur nicht immer bestimmen wollen, was alle zu machen haben. Die Freunde haben die Nase voll. Überall würde es ihnen jetzt besser gefallen, als auf dieser komischen Party.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?