SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Detektiv Pocoyo

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Elli zeigt Detektiv Pocoyo ein Bild ihrer verschwundenen Puppe. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Elli zeigt Detektiv Pocoyo ein Bild ihrer verschwundenen Puppe.

71. Detektiv Pocoyo

Folge vom 22.11.2017

Ellis Lieblingspuppe ist verschwunden. Irgendwo muss sie ihre Puppe doch verloren haben. Vielleicht wurde sie aber auch gestohlen! Elli sucht und sucht, aber ohne Erfolg. Elli ist furchtbar aufgeregt. Nur einer kann helfen: Detektiv Pocoyo. Mit großer Lupe und feiner Spürnase macht er sich auf die Suche nach der Vermissten.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?