SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pocoys Versprechen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo und Pato fliegen mit dem Fliewusch durch die Wolken. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo und Pato fliegen mit dem Fliewusch durch die Wolken.

70. Pocoys Versprechen

Folge vom 22.11.2017

Herrlich ist es mit dem Fliewusch zu fliegen. Auch Babypieps möchte diese Flugkunst erlernen. Pocoyo verspricht Babypieps eine Flugstunde, aber nach dem Essen. Dann will Pocoyo erst noch spielen und dann noch tanzen und noch andere Ding tun. Babypieps ist sehr enttäuscht und fliegt alleine los. Dabei begibt er sich in große Gefahr!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?