SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kichererbsen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

45. Kichererbsen

Folge vom 09.11.2017

Pocoyo hat richtig schlechte Laune. Zum Glück kommt Oktopus daher, und der schafft es doch wirklich, Pocoyos üble Laune zu vertreiben. Pocoyo kann wieder lachen! Aber damit stört er Elli. Elli hatte gerade konzentriert getanzt. Jetzt hat Elli schlechte Laune! Wer kann sie wieder aufmuntern? Oktopus! Genau! Elli ist wieder fröhlich und lacht mit Pocoyo um die Wette. Doch jetzt kommt noch jemand mit schlechter Laune - Pato.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?