SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pocoyos Bilder

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

41. Pocoyos Bilder

Folge vom 08.11.2017

Pocoyo malt ein Bild. Auf dem Bild ist ein Fisch. Ein schönes Bild von einem schönen Fisch. Pocoyo will noch mehr malen, aber ihm fällt nichts ein. Wie wäre es denn, wenn er malen würde, wo dieser Fisch wohnt? Pocoyo malt einen Himmel! Wohnen Fische im Himmel? Dieser Fisch schon. Pocoyo malt weitere drollige Dinge. Pocoyos Freunde wundern sich. Aber dann finden sie das alles sehr lustig! Ja, das macht sogar richtig Spaß!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?