SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kleine Raupe

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

39. Kleine Raupe

Folge vom 07.11.2017

Pocoyo trifft eine Raupe. Die kleine Raupe wird sein Freund. Aber der neue kleine Freund hat einen gewaltigen Appetit! Pocoyo staunt, was in so eine kleine Raupe alles hineingeht! Aber noch mehr staunt Pocoyo, als sein kleiner Freund verschwunden ist und stattdessen ein eigenartiges Etwas vom Baum hängt. Was das nun wirklich ist und warum der kleine Freund so plötzlich verschwunden ist, schaut einfach Pocoyo an.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?