SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schatzsuche

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

33. Die Schatzsuche

Folge vom 22.12.2017

Pocoyo findet einen Schlüssel, und er fragt sich: Wozu ist der gut? Der Schlüssel sieht so aus, als ob er zu einer Schatzkiste gehören würde. Also macht sich Pocoyo auf die Suche nach dem passenden Schloss. Das ist gar nicht so einfach. Pocoyo findet viele verschiedene Schlüssellöcher. Findet er am Ende auch einen Schatz?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?