SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mein Ball

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

30. Mein Ball

Folge vom 21.12.2017

Pato und Pocoyo spielen mit einem Ball. Es ist ein funkelnagelneuer roter Ball. Babypieps will auch mitspielen. Doch Pato und Pocoyo lachen Babypieps aus. Er ist doch noch viel zu klein, um Ball zu spielen! Das ärgert Babypieps natürlich. Er schnappt sich den neuen roten Ball und flattert auf einen Baum und dann sogar noch viel höher. Wie kommen Pato und Pocoyo nur wieder zu ihrem neuen roten Ball?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?