SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rätselhafte Fußabdrücke

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

20. Rätselhafte Fußabdrücke

Folge vom 18.12.2017

Pocoyo folgt einer Spur. Schnell stellt sich heraus, es sind seine eigenen Fußtapsen. Kurz darauf entdeckt er eine neue Spur. Zu wem mag diese gehören? Sie ist so ganz anders als seine eigene! Das Spuren lesen macht riesigen Spaß, bis Pocoyo und seine Freunde schrecklich große und seltsam geformte Spuren entdecken. Ein Monster? Sollte hier etwa ein fürchterliches Monster in der Nähe sein?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?