SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nicht anfassen!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

19. Nicht anfassen!

Folge vom 30.10.2017

Elli hat einen gewaltigen Turm gebaut. Es fehlt aber noch ein Stein. Und während Elli losgeht, um den fehlenden Stein zu holen, soll Pocoyo aufpassen, dass niemand den Turm berührt! Es besteht akute Einsturzgefahr! Pocoyo würde schon gern den Turm anfassen, aber jetzt hat er eine ganz wichtige Aufgabe! Er passt auf, dass auch wirklich niemand den Turm berührt, nicht einmal er selbst!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?