SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kleiner Trommler

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

17. Kleiner Trommler

Folge vom 15.12.2017

Pocoyo hat eine Trommel. Damit trommelt er, und zwar laut! Er will seinen Freunden zeigen, wie laut er trommeln kann. Aber Schlummerpieps schläft und will von Pocoyos Getrommel nichts wissen. Elli tanzt gerade sehr ausdrucksstark, auch sie fühlt sich von Pocoyos Getrommel nur gestört. Und Pato? Pato baut konzentriert an einem komplizierten Turm, auch er mag jetzt so gar keinen Krach. Pocoyo ist sehr enttäuscht.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?