SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wo ist Pocoyo?

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) ist ein neugieriger kleiner Junge.

16. Wo ist Pocoyo?

Folge vom 27.10.2017

Pocoyo will etwas spielen. Aber er weiß nicht was? Bei jedem Vorschlag, der gemacht wird, ist er plötzlich verschwunden. Man muss ihn immerzu suchen! Und wo Pocoyo überall steckt! Was soll das denn bloß sein? Etwa ein Spiel? Am Ende ist Pocoyo vom Spielen so müde, dass er sofort einschläft. Was ist das nur für ein seltsames Spiel?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?