SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kleine Wolke

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo ärgert sich: Immer steht er im Schatten einer kleinen Wolke über ihm. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo ärgert sich: Immer steht er im Schatten einer kleinen Wolke über ihm.

13. Kleine Wolke

Folge vom 26.10.2017

Pocoyo hat einen schönen Tag vor sich, doch er wundert sich. Ringsum ist der schönste Sonnenschein, aber er steht im Schatten! Wohin er auch geht, der Schatten ist über ihm. Und wo kommt der Schatten her? Von einer kleinen Wolke. Das Wölkchen verfolgt Pocoyo und dann sogar Pato. Es lässt sich nicht abweisen, oder doch? Weint es etwa? Das Wölkchen, Pocoyo und Pato werden am Ende sogar Freunde.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?