SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Telefon!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo (li.) und Pato (re.) haben ein Telefon entdeckt und finden schnell heraus, wozu es gebraucht wird. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo (li.) und Pato (re.) haben ein Telefon entdeckt und finden schnell heraus, wozu es gebraucht wird.

11. Telefon!

Folge vom 13.12.2017

Pocoyo hat etwas entdeckt, aber er weiß nicht, was es ist und auch nicht, wozu es gut sein soll. Aber die Kinder wissen, dass es ein Telefon ist. Pocoyo bekommt schnell heraus, dass es manchmal klingelt, aber ein Wecker klingelt auch. Vielleicht wollen sich Wecker und Telefon unterhalten? Aber das mit dem 'Unterhalten' war schon nicht schlecht. Pocoyo bittet Pato um Hilfe, doch der kennt sich mit Telefonen auch nicht aus.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?