SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Überraschung für Schlummerpieps

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

V.l.n.r.: Pato, Schlummerpieps, Elli und Pocoyo staunen, was mit dem Ei im Nest passiert. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
V.l.n.r.: Pato, Schlummerpieps, Elli und Pocoyo staunen, was mit dem Ei im Nest passiert.

9. Überraschung für Schlummerpieps

Folge vom 12.12.2017

Schlummerpieps schläft und schläft und will sich auf gar keinen Fall wecken lassen. Nicht einmal, als Pocoyo zu Besuch kommt. Schlummerpieps großes Geheimnis ist ein Ei. Es kullert aus dem Nest. Eier sind sehr zerbrechlich und manchmal ist sogar ein Babypieps drin! Das Ei muss wieder zurück in das Nest. Gemeinsam legen die Freunde das Ei wieder ins Nest. Doch dann geschieht etwas mit dem Ei.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?