SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Schirm! Ein Schirm

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.12.2017

Pocoyo hat einen Schirm gefunden und findet mit Pato der Ente und Loula dem Hund heraus, wozu ein Schirm eig eigentlich da ist. | Rechte: KiKA/ITV PLC (Granada International)
Pocoyo hat einen Schirm gefunden und findet mit Pato der Ente und Loula dem Hund heraus, wozu ein Schirm eig eigentlich da ist.

4. Ein Schirm! Ein Schirm

Folge vom 23.10.2017

Pocoyo hat etwas Seltsames gefunden, aber so seltsam ist es eigentlich nicht. Es ist ein Schirm! Pocoyo kann den Schirm auf- und zuklappen, er fliegt mit dem Schirm, versteckt sich unter dem Schirm, aber wozu ist so ein Schirm eigentlich da? Das bekommen Pocoyo und seine Freunde heraus, als es plötzlich anfängt zu regnen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?