SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Türkranz aus Papier für die Osterzeit.

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Wie viele kleine Kekse wiegen genau so viel wie ein großer Keks?

Bastle aus Klopapierrollen eine Tröte und Rasseln zum Musizieren.

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Wozu die wohl gut ist? Rate mit!

Hast du schon mal von den "Hundstagen" gehört? Singa weiß, worauf man in dieser heißen Zeit achten sollte.

Juri hat einen Geist gesehen! Kann das stimmen? Oder hat er nur geträumt?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie du einen Flatterball aus einem Tennisball, einer alten Socke und bunten Bändern gestalten kannst.

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Pittiplatsch - 343. Mini-Weihnachtsbaum

Sendung vom 09.12.2021

Matondo hat aus einem Tannenzapfen einen tollen Mini-Weihnachtsbaum gebastelt. Doch woher kommt auf einmal das Glitzer auf dem Baum? Ob da wieder der Wichtel am Werk war?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?