SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Team Timster Buchtesterin Lira hat für dich das Buch "Die geheime Drachenschule - Das Erwachen der Blattfinger" von Emily Skye gelesen.

Team Timster besucht einen Coding-Workshop zur Codeweek in Leipzig. Dort bauen und programmieren Mädchen und Jungen ihre eigenen Müll-Aufsammel-Roboter.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Mach dein eigenes Alien Abenteuer" vor.

Team Timster Buchtesterin Paula hat für dich das Buch "Elchtage" von Malin Klingenberg gelesen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Für seine Show hat sich das kleine Mädchen um coole Musik gekümmert.

Wer überträgt Daten schneller: Pferd oder Internet?

Folge vom 21.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In einem packenden Duell tritt Tina mit ihrem Pferd Tradino gegen das Internet an. Wer bringt die Daten schneller von A nach B?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?