SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Groß und klein

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.12.2018

Der große Findus soll einen Kuchen backen, doch das ist gar nicht so einfach... | Rechte: ZDF/TV Loonland
Der große Findus soll einen Kuchen backen, doch das ist gar nicht so einfach...

18. Groß und klein

Folge vom 20.12.2018

Zum Abendessen backt Pettersson Pfannkuchen und Findus bedauert, dass er keinen größeren Magen hat. Dann geht es ins Bett und Findus beklagt sich, dass er mit einem kleinen Bett Vorlieb nehmen muss. Bei einer Sternschnuppe wünscht sich Findus, groß zu sein. Als Findus aufwacht, ist er tatsächlich groß, während Pettersson auf die ursprüngliche Findus-Größe geschrumpft ist. Ob der Wunsch eine gute Idee war?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?