SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unerwünschte Gäste

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.12.2018

Pettersson (li.) zeigt Findus (re.) seine selbst gebaute Vogelscheuche, um die Kraniche zu vertreiben. | Rechte: ZDF/TV Loonland
Pettersson (li.) zeigt Findus (re.) seine selbst gebaute Vogelscheuche, um die Kraniche zu vertreiben.

17. Unerwünschte Gäste

Folge vom 20.12.2018

Drei Kraniche landen in Petterssons Kartoffelbeet. Sie lassen sich nicht verscheuchen. Eine Ornithologin kommt und beobachtet die Vögel. Die Experten für Vögel verbietet Pettersson das Aufstellen seiner Apparatur, die die Kraniche ohnehin nicht beeindruckt. Gustavsson will mit einer Kanone schießen. Die aber funktioniert nicht. Da hat Pettersson eine Idee: eine Vogelscheuche, die aussieht wie sein Nachbar.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?