SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tapferes Seepferdchen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.12.2019

Pettersson zeigt Findus seine Schwimm-Maschine, die er erfunden hat. Doch der wasserscheue Findus bleibt skeptisch... | Rechte: ZDF/TV Loonland
Pettersson zeigt Findus seine Schwimm-Maschine, die er erfunden hat. Doch der wasserscheue Findus bleibt skeptisch...

16. Tapferes Seepferdchen

Folge vom 13.12.2019

Beim Steinewerfen fällt Pettersson ins Wasser. Er beruhigt Findus, er könne schwimmen. Doch Gustavsson hat eine andere Erinnerung. Da kommt Pettersson der Einfall einer Schwimm-Maschine. Leider befördert die ihn über den See auf die kleine Insel. Findus rudert herbei, verliert aber das Boot. Pettersson schlägt vor, auf der Insel eine Hütte zu bauen und wie Robinson zu leben. In der Not zeigt sich, dass Pettersson doch schwimmen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?