SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie Findus zu Pettersson kam

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.12.2018

Pettersson hat ein kleines Kätzchen in einem Karton bekommen. Weil es in einem Karton mit der Aufschrift „Findus grüne Erbsen“ gebracht wurde, nennt ihn Pettersson Findus | Rechte: ZDF/TV Loonland
Pettersson hat ein kleines Kätzchen in einem Karton bekommen. Weil es in einem Karton mit der Aufschrift „Findus grüne Erbsen“ gebracht wurde, nennt ihn Pettersson Findus

14. Wie Findus zu Pettersson kam

Folge vom 18.12.2018

Weil der alte Pettersson schon lange alleine lebt, bringt ihm eines Tages Nachbarin Andersson ein junges Kätzchen. Pettersson, froh über die neue Gesellschaft, nimmt das Geschenk gerne an. Weil der Kater in einem Karton mit der Aufschrift "Findus grüne Erbsen" gebracht wurde, nennt ihn Pettersson Findus und erkennt, dass Findus reden kann. Sofort unternimmt der abenteuerlustige Findus einen Erkundungsgang.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?