SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Petronella Apfelmus - 25. Der verlorene Ring

Folge vom 04.11.2020

Die Mutter von Lea und Luis hat ihren Ring verloren! Nun will sie Petronellas ganzen Garten umgraben, um ihn wiederzufinden. Da hat Petronella selbstverständlich etwas dagegen. Wo könnte der Ring sein? Der erste Verdacht fällt auf Nisse, der sonst auch alles mopst. Aber der miesepetrige Schrat Dornwald hat den Ring gefunden und will seine "Krone" nicht mehr hergeben! Nisse, der gut mopsen kann, könnte genau der Richtige sein.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?