Petronella Apfelmus | Rechte: ZDFPetronella Apfelmus | Rechte: ZDF

Petronella Apfelmus

11 Min.
Aktuelle Folge

Video

23. Das Stinkeparfüm

Petronella braucht ein Schrathaar, um den kranken Lucius zu heilen. Also schlägt sie Dornwald ein Tauschgeschäft vor: Ein Haar von ihm gegen ein Stinkeparfüm. Ob der Schrat darauf eingeht? Denn nur mit dem Haar eines Schrates kann Petronella ihren Freund Lucius von seiner Blubberpupsitis befreien. Aber anstatt zu tauschen, schnappt sich Dornwald auch noch Lea. Das stinkt nun dem kranken Lucius gewaltig, auch ohne Stinkeparfüm!

17.04.2024· Petronella Apfelmus
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Im malerisch-wildwüchsigen Garten der Zwillinge Luis und Lea wohnt die chaotische Apfelhexe Petronella sowie eine kuriose Gesellschaft aus stockartigen Apfelmännchen, einem ordnungsliebenden Hirschkäfer, einem übellaunigen Heckenschrat, einem frechen Wichtel und vielen mehr - eine abenteuerliche Welt, in der wahre Größe im Auge des Betrachters liegt.

Alle Videos auf kikaninchen.de