SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

5. Der Spielverderber

21.09.2022, 10:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nisse ist ein richtiger Spielverderber: Er stört jedes Spiel der anderen. Petronella will ihn mit einer Glitzerkugel ablenken, hat aber nicht bedacht, dass diese Kugel unsichtbar macht! Beim Versteckspiel unsichtbar zu sein, ist für einen Wichtel ein großer Spaß! Dieses Spiel gewinnt er ganz sicher. Als jedoch Nisse versehentlich in einer Höhle landet, und dort festsitzt, wäre er froh, wieder sichtbar zu sein.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?