SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

36. Vorsicht, Kamera!

18.12.2020, 16:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Michael will bei einem Fotowettbewerb mitmachen und nimmt eine Sofortbild-Kamera mit nach Nimmerland. Wendy und John warnen ihn: meistens haben ihre Geräte dort Schaden angerichtet. Aber Michael nimmt die Kamera trotzdem mit. Er macht Fotos merkt nicht, dass die fotografierten Dinge verschwinden. Erst als er die Freunde fotografiert, fällt ihm auf, dass alle verschwunden und nun in dem Foto gefangen sind. Das will Hook ausnutzen!

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Tage online

Mehr Abenteuer für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?