SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

44. Symphonie der Sterne

Folge vom 25.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Nimmerland geht die Sonne nicht mehr auf, weil ein Orchester aus verschiedenen Kreaturen und ein Chor von alten Eichen beim Singen der "Symphonie der Sterne" gestört wurden. Wer war schuld? War es Wendy, die mit gesummt hat oder Sorrow, der auf der Jolly Roger den Tagesanbruch besungen hat? Die Kinder wollen nun die Musiker wieder zusammenbringen, damit sie die Symphonie ein zweites Mal spielen und singen können. Doch das ist schwierig.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 5 Tage online

Mehr Abenteuer für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?