SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

5. Die Krankheit Erwachsenung

Folge vom 26.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Peter bringt die Geschwister wieder nach Nimmerland, aber diesmal ist Wendy gar nicht begeistert. Sie steht betrübt herum. Die Verlorenen Kinder meinen schon, sie wird erwachsen, womit sie für Nimmerland verloren wäre. Ein Heilmittel gegen "Erwachsenung" ist, den Betroffenen zum Lachen zu bringen. Aber was die Kinder auch versuchen, Wendy findet nichts lustig. Da taucht Hook im Haus der Verlorenen Kinder auf.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 1 Woche online
Video noch 6 Tage online
Video noch 5 Tage online
Video noch 3 Tage online
Weitere Folgen anschauen

Mehr Abenteuer für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?